Finden Sie schnell kopiergeräte für büro für Ihr Unternehmen: 25 Ergebnisse

Farbkopien

Farbkopien

bis A3 Farbkopien werden bei uns nicht zur Selbstbedienung angeboten. Wir übernehmen das für Sie. Schnell und professionell fertigen wir Ihren Auftrag auf unseren schnellen High-End-Kopiersystemen mit Originaleinzug, Duplexeinheit, Sortierfunktion, verschiedenen Lochungen, Heftungen und Broschürenheftung, verschiedenen Möglichkeiten der Seitenzusammenstellung oder Seitenkombinationen sowie Eindruck von Seitennummerierungen oder Wasserzeichen an. Sie können auf verschiedene Arten von Papieren & Karton, Recyclingpapier, farbige Papiere & Karton, OHP-Folien, selbstklebende Papiere, selbstklebende Folien in weiß, klar oder transparent kopieren (gegen Aufpreis). Wir bieten Ihnen auch zahlreiche Möglichkeiten der Weiterverarbeitung. Unsere Maschinen werden regelmäßig gewartet und der Maschinenpark regelmäßig erneuert. Die Verwendung von Original-Verbrauchsmaterialien und -ersatzteilen garantieren eine hervorragende Kopienqualität. Preise für Farbkopien A4 und A3 Stückzahl DIN A4 DIN A3 bis 20 Kopien 0,70 € 1,40 € ab 21 Kopien 0,60 € 1,20 € ab 51 Kopien 0,50 € 1,00 € ab 201 Kopien 0,40 € 0,80 € ab 501 Kopien 0,35 € 0,70 € ab 1001 Kopien 0,30 € 0,60 € Preise gelten für Kopien auf 80g/m Normalpapier. Irrtum und Änderungen vorbehalten. Wir fertigen keine Farbkopien von Ausweisen, Reisepässen, Führerscheinen, KFZ-Scheinen, KFZ-Briefen etc. an!
Vorfilter / Vorfilteranlage / Vorfilterbox / Vorabscheider für Absauganlagen / Grobstaubfilter

Vorfilter / Vorfilteranlage / Vorfilterbox / Vorabscheider für Absauganlagen / Grobstaubfilter

Einsatz bei - großen Staubmengen - gröberen Partikeln - Flusen, Fusseln oder Schnipseln - großen Mengen an Flüssigkeiten (Öle, Emulsionen) - Funken beim Schweißen oder Schleifen In der Vorfilteranlage werden große Staubmengen oder auch grobe Partikel wie Flusen, Fasern oder Schnipsel vorab abgeschieden, bevor sie in die Haupt-Filteranlage gelangen. Der Filtereinsatz des Hauptfilters wird dadurch geschont und muss nicht so häufig ausgetauscht oder abgereinigt werden. Die vorab abgeschiedenen Stäube werden in einem großen Auffangbehälter gesammelt. Feine Stäube werden nicht mit erfasst, sondern von der dahinter montierten Filteranlage ausgefiltert. Vorfilter sind für alle erforderlichen Luftleistungen erhältlich. Ihre Ausführung hängt von der jeweiligen Anwendung ab.
PLANUNG

PLANUNG

Individuelle Grundrissplanung und Visualisierung Ein gutes Konzept basiert auf einer guten Planung. Die Optimierung von Arbeitsabläufen ist dabei ebenso wichtig wie die effiziente Flächenausnutzung. Alle Planungsabschnitte erfolgen in engster Kundenabstimmung. 3D Visualisierung ist möglich.
BOLLER-Rohrformstückprogramm – „gut in Form“

BOLLER-Rohrformstückprogramm – „gut in Form“

Mit dem BOLLER-Rohrformstückprogramm aus Stahl und Edelstahl, bieten wir Ihnen eine ideale Lösung für die Trinkwasserversorgung und Abwasserentsorgung z.B. zur Ausstattung von Hochbehältern, Pumpwerken, Kläranlagen u.v.a.m., aber auch für industrielle Anwendungsbereiche. Komplettiert wird unser Programm durch Sonderanfertigungen nach Kundenvorgabe.
Palettenetikettierer

Palettenetikettierer

Automatische Palettenetikettierung nach GS1-Standard. Lösung mit automatischer Höhenverfahrung bis 2.000mm oder Restpalettenfunktion (Etikettierung der untersten Lage)
APP für die interne Kommunikation

APP für die interne Kommunikation

Die Entsorgungsbetriebe Lübeck (EBL) sind ein Entsorgungsunternehmen und kommunaler Umweltdienstleister. Sie sind die Experten für Kreislaufwirtschaft und eine nachhaltige Gewässerbewirtschaftung.
Lohnschleiferei

Lohnschleiferei

Lohnschleiferei: Unsere Lohnschleiferei - Leistung mit Schliff Unser hervorragend ausgerüsteter Maschinenpark und unsere kompetenten Mitarbeiter sind darauf eingerichtet sämtliche Schleifarbeiten für Sie auszuführen. Wir garantieren perfekte Maßhaltigkeit, brillante Oberfächengüte und exakte Rundlaufgenauigkeit zu günstigen Konditionen und kurzen Lieferzeiten. Unter diesen Voraussetzungen können wir uns ganz flexibel auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einstellen, sodass Sie vorausschauend planen können.
Aprikosen-Aroma

Aprikosen-Aroma

Aprikose-Aromen bieten einen süßen und fruchtigen Geschmack, der ideal für die Herstellung von Desserts, Getränken und Backwaren ist. Diese Aromen verleihen Ihren Kreationen eine besondere Note und sorgen für ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Mit Aprikose-Aromen können Sie Ihre Produkte aufwerten und Ihren Kunden etwas Besonderes bieten.
Badevorlage "COLOR TOP"

Badevorlage "COLOR TOP"

Mit krumpffester hoch/tief Baumwollbordüre • waschbar bis 95° C kochfest • chlorecht Artikelnummer: 897251
KLETTVERSCHLÜSSE

KLETTVERSCHLÜSSE

Schnell im doppelten Sinn: schnell geöffnet – kurzfristig geliefert Sie haften und kleben von selbst und sind die perfekte Alternative zum Schnürsenkel. Wir bieten Ihnen Spitzenqualität ganz nach der Manier von CKS Schuhsenkel – in DIN Norm 3415 und EN 13780. Geeignet für Sport- und Fitnessschuhe, lassen Sie sich schnell öffnen und schließen und extra für die Orthopädie konfektioniert, sind sie im Gegensatz zu Schuhsenkeln vor allem einfacher zu handhaben und gewährleisten dennoch einen sicheren Halt in den Schuhen.
INDUSTRIEVULKANISATION

INDUSTRIEVULKANISATION

Wir montieren und reparieren Gewebe- und Stahlseilgurte sowohl im Kalt- als auch im Heißverfahren. Wir verfügen über Vulkanisations-Pressen für Bandbreiten von 400 – 2000 mm. Zur Montage schwerer Fördergurte setzen wir bei Bedarf unseren Unimog mit Wickelwagen ein. Weiteres technisches Equipment auch für die komplizierte Gurtmontage ist vorhanden.
Druckerreparatur

Druckerreparatur

Wie oft kommt es vor, dass ein Drucker nach längerem Stillstand schlecht druckt - der Druckkopf ist eingetrocknet. Oder Ihr Drucker zieht das Papier nicht mehr ein. Egal welches Problem Ihr Tintenstrahl oder Laserdrucker auch hat, unsere Techniker bieten schnelle Hilfe zu einem fairen Preis an. Selbstverständlich werden alle Arbeiten von professionellen Technikern durchgeführt! Auf über 50m² erstreckt sich heute unsere Werkstatt, die auch die Drucker Ihrer Kunden zu einem fairen Preis schnell und fachmännisch reparieren kann – ein Service, der nachhaltig auch Ihre Kunden überzeug – denn neue Geräte verkaufen kann jeder. Sollten Produkte unsere und Ihre hohen Erwartungen mal nicht erfüllen und zu Beanstandungen führen, so versteht sich eine schnelle und faire Prüfung Ihrer Rücksendung von selber. Einfach per RMA Formular die Produkte an uns einsenden und nach erfolgter Prüfung erhalten Sie Ihre Gutschrift zur Verrechnung. Wenn Sie unseren Service einmal kennen gelernt haben, werden Sie merken dass wir stets bemüht sind, den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden.
Rolladen, Aufsatz- und Vorbaurolladen

Rolladen, Aufsatz- und Vorbaurolladen

Für Neubau / Renovierung - besondere Lärmschutz Anforderungen (Flughafen) An moderne Rolladensysteme werden höhere Anforderungen gestellt, als man zunächst erwartet. Neben der grundlegenden Eigenschaft, Licht- und Sichtschutz zu bieten, müssen sie einen effektiven Beitrag zum Schall- und Wärmeschutz leisten und die Einbruchsicherheit erhöhen. Unsere Systeme haben einen verwindungssteifen, doppelwandigen Aufbau (PVC) und sind FCKW-frei ausgeschäumt (ALUMINIUM). Gegen das Hochschieben der Rolladen bieten wir eingebaute Sicherungen an. Sie eignen sich sowohl für den Einbau in Neubauten als auch für die Montage in Altbauten, z.B. bei einem Austausch der Fensterelemente. Unsere Rolladensysteme gibt es in verschiedenen Bauweisen: ABEXA-PVC- Rolladensystem mit Arretierung gegen Verrutschen gesichert THERMEX-Aluminium -Rolladensystem mit Arretierung gegen Verrutschen gesichert ROMA Aufsatzelemente werden direkt über dem Fensterrahmen montiert. Die integrierte Dämmschicht der Rolladenkästen verhindert Wärmeverluste und sorgt für eine angenehme Schalldämmung. ROMA Vorbauelemente zum nachträglichen Einbau in der Fensterlaibung werden vorwiegend bei Altbauten eingesetzt, oder wenn die baulichen Voraussetzungen keinen Einsatz von Aufsatzelementen zulassen. Der Rolladenkasten integriert sich durch seine kompakte Bauform in die Optik Ihres Hauses. Rolladenantriebe sind überall dort gut angebracht, wo die Gurte z.B. durch Einbaumöbel schlecht erreichbar sind, oder wo es den Bewohnern nicht zugemutet werden kann, große Rolladeneinheiten zu bewegen. Die Bestückung mit einer Zeitschaltuhr hemmt die Einbruchsgefahr z.B. im Urlaub. Die Steuerung kann auch über eine Fernbedienung erfolgen. Die Elektromotoren werden direkt im Rolladenkasten integriert und sind somit von außen nicht sichtbar. Übrigens sind elektrische Rolladenantriebe preiswerter als sie denken. Wir beraten Sie gerne vor Ort und stellen Ihnen eine optimale Lösung vor.
Druckvorlagen

Druckvorlagen

Ordner mit Hebelmechanik Ordner mit Combimechanik für DIN A4 Ordner mit Combimechanik DIN A5 Register für DIN A4 Register für DIN A5 Klemmbrett Schreibmappe Haftnotizen Standard Haftnotizen Softcover Haftnotizen Hardcover Haftnotizen Sonderform Clipmappe Dokumentenbox Dokumentenmapp
Magnetfolie

Magnetfolie

Wir von BANNERKÖNIG drucken Ihre Magnetfolie in jeder beliebigen Größe – mit Ihrem Wunschmotiv und zu fairen Preisen. Beständige Magnetfolie für Innen- wie Außeneinsätze Bei Kaschierung und Endverarbeitung unserer Magnetfolie stellen wir höchste Qualitätsansprüche an die verwendeten Materialien. Während die Folienschicht aus PVC in hohem Maße wetterfest und UV-beständig ist, erlaubt die Trägerschicht eine regelmäßige Wiederverwendung im Innen- und Außenbereich, ohne an Magnetkraft und somit an Haftung zu verlieren.
Etikettendruck Software

Etikettendruck Software

Professioneller Etikettendruck… einfach unter Windows! Unsere drei Editionen bedienen eine breite Palette von Funktionen und Benutzeranforderungen. Enterprise Automation/ Automation: Unsere leistungsfähigste Version ermöglicht eine unbegrenzte Anzahl von Netzwerkbenutzern, die mit BarTender arbeiten. Die Anzahl der Netzwerkdrucker ist durch die Lizenz begrenzt. Professional: Alle Gestaltungsfunktionen der Enterprise Edition und die meisten Datenzugriffsfunktionen, jedoch begrenzte Integration. Lizenzierung nach der Anzahl der Benutzer mit einer unbegrenzten Anzahl von Druckern. Basic: Die wichtigsten Gestaltungsfunktionen von BarTender, jedoch ohne externe Datenerfassung und Integration. Lizenzierung wie bei der Professional Edition. Einfach zu erlernen, einfach zu bedienen Wenn Sie zuvor auch nur mit einem einzigen anderen Windows-Programm gearbeitet haben, können Sie sofort mit dem Entwurf professioneller Etiketten mit BarTender beginnen. Die sorgfältige Berücksichtigung von Microsoft-Standards beim „Look and Feel“ des Programms macht die Bedienung einfach. Intuitive Mausbewegungen und hilfreiche „Assistenten“ ermöglichen dem Anfänger, gleich voll einzusteigen. Eine Vielzahl von leistungsfähigen Funktionen garantiert erfahrenen Benutzern die Gestaltungsfreiheit, die sie benötigen. Unterstützung für RFID-fähige Drucker Wählen Sie unter einer Vielzahl von Codierungs-Standards für RFID-Tags auf „intelligenten Etiketten“. Hochpräzise Bildschirmanzeige Extrem genaue Ansichten während des Entwurfs und des Druckens ermöglichen Ihnen eine schnelle Gestaltung ohne Verschwendung von Etiketten. Herausragende Steuerung von Schriften Sie haben Zugriff auf eine bemerkenswerte Anzahl von Windows- und Druckerschriften. Kombinieren Sie Textstile innerhalb von Abschnitten und verbinden Sie sie mit verschiedenen Datenbankfeldern. Wiederverwendbare Komponenten Reduzieren Sie Ihren Arbeitsaufwand mit unseren vordefinierten Bausteinen. Sie können zudem eigene Komponenten zur späteren Wiederverwendung definieren. Etiketten nach Standard und druckbereite Formate Wir sind mit zahlreichen Etikettenstandards eingehend vertraut. Egal, ob Sie unsere druckbereiten Formate verwenden oder ganz neue Etiketten entwerfen, Sie bekommen in jedem Fall die Leistung und Flexibilität, um Tausenden von Etikettenstandards zu entsprechen. Benutzerdefinierte Formulare zur Dateneingabe Wenn Sie einige Etikettendaten erst im allerletzten Moment erhalten, machen anpassbare Popup-Dialogfelder die Eingabe von Daten beim Drucken einfach. Bibliotheken mit Industriesymbolen Wählen Sie unter Hunderten von skalierbaren Symbolen hoher Qualität aus Kategorien wie Elektrik, gefährliche Stoffe, Verpackung und mehr. Kennwortschutz Versetzen Sie BarTender in einen „Nur-Drucken“-Modus, um zu verhindern, dass unbefugte Benutzer Etikettenentwürfe ändern. „Intelligente “ Assistenten Zahlreiche „Assistenten“ leiten Sie schrittweise bei kritischen Gestaltungsentscheidungen an, die sich auf die Druckleistung und die Einhaltung wichtiger Etikettenstandards auswirken. Schnelles Zuweisen von Daten zu Etikettenobjekten BarTender zeigt Ihre verfügbaren externen Datenfelder in einem benutzerfreundlichen und verständlichen Format an. Weisen Sie Ihren Etikettenobjekten die gewünschten Felder durch einfaches Drag & Drop mit der Maus zu.
Faltschild 100 x 70 cm

Faltschild 100 x 70 cm

Pyramidenschilder oder Faltschilder zeichnen eine hohe Werbewirksamkeit aus. PYRAMIDENSCHILD 100 x 70 cm Pyramidenschilder oder Faltschilder zeichnen eine hohe Werbewirksamkeit aus. Aufgrund ihres geringen Gewichtes und ihrer hohen Steifigkeit lassen sich unsere Pyramidenschilder besonders leicht anbringen und wiederverwenden. Merkmale - Extra starke PP-Hohlkammerplatte 4 mm! - Federleicht - Sehr biegestabil, durch die horizontale Richtung der Hohlkammern - Knicke eingeschnitten - Farbecht und Witterungsbeständig - Recyclebar - Inklusive Klebestreifen die keine Klebereste hinterlassen! - Full-colour UV Digitaldirektdruck einseitig - Abm.: 1000 x 700 mm (Klebestreifen 40 mm | Werbefläche 460 mm | Werbefläche 460 mm | Klebestreifen 40 mm) Optional: - Saugnapf 50 mm - Sturmsaugnapf 75 mm - Druckvorlagenerstellung Druckvorlagen Für ein optimales Druckergebnis benötigen wir eine einwandfreie Druckvorlage in digitaler Form. Die Druckdatei können Sie per e-mail an grafik@immoprodukte.de schicken. Die Übernahme Ihrer Druckvorlage erfolgt bei uns kostenfrei. Die Druckdatei wird vor Produktionsbeginn einem unverbindlichen Check unterzogen. Kein Entwurf? Sollten Sie die Druckvorlage nicht selbst erstellen wollen oder können, übernehmen wir diese Tätigkeit gerne für Sie. Dieser Service kostet einmalig nur € 25,00 wenn Sie uns grafische Elemente (z.B. Logo als Vektorgrafik) und Vorstellungen von Form und Inhalt zur Verfügung stellen. Sollten Sie zu diesen Thema Fragen haben, wenden Sie sich bitte gerne an uns.
Digitaldruck  Offsetdruck  Flexodruck

Digitaldruck Offsetdruck Flexodruck

Wir bringen Ihre Ideen auf den Weg und erstellen für Sie Werbeumschläge in bester Qualität. Das Unternehmen „Tillmann Druck GmbH“ Am 1.1.1985 habe ich die Tillmann Druck GmbH gegründet. Als ich vor über 30 Jahren den Schritt in die Selbständigkeit machte, wollte ich mich auf den Bereich „ Briefumschläge, Faltentaschen und Versandtaschen“ spezialisieren. Bis heute betreuen wir Unternehmen in Sachen Versandlösungen, also Briefumschläge und Versandverpackungen aller Art, die perfekt ins Corporate Design passen und einen besonderen „Touch“ haben. Jeder, der heute Briefe bzw. Post von Unternehmen empfängt, wird nur aufmerksam, wenn er etwas „Besonderes“ in den Händen hält. Und dieses „Besondere“ bieten wir unseren Kunden. Als Spezialist für Briefumschläge, Kuvertierhüllen, Panoramahüllen, Versandtaschen, Kartontaschen, Faltentaschen, Musterbeutel, Röntgenfilmtaschen und Luftpolstertaschen produzieren, bedrucken und liefern wir unsere Produkte bundesweit sowie in einige europäische Länder. Unsere Kunden sind in Industrie, Handel, Handwerk, Verwaltung, Verbänden, Vereinen, Werbeagenturen, Verlagen, Genossenschaften und gemeinnützigen Organisationen tätig. Als Dienstleister arbeiten wir in enger Abstimmung mit unseren Auftraggebern und schaffen somit bedarfsgerechte und maßgeschneiderte Lösungen. Werbung auf und mit Briefumschlägen und Versandverpackungen ist eine der effektivsten und preiswertesten Möglichkeiten, seine Produkte bekannt zu machen. Ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit ist daher die Beratung unserer Kunde in diesem Bereich. Hierzu gehört insbesondere die Abstimmung mit unseren Auftraggebern im Vorfeld der Produktion. Wir stellen neben den bekannten Proofs auch Muster in vielen Varianten, Stanzvorlagen oder auch Dummies zur Verfügung, um somit für ein Höchstmaß an Transparenz zu sorgen. Wir schaffen Freiraum für Ihren Einkauf, reduzieren den Bedarf an Lagerfläche für Versandverpackungen in Ihrem Haus und sorgen für eine kostengünstige Abwicklung hinsichtlich Kommissionierung und Distribution. Überlassen Sie uns die Routinearbeiten. In unserem Hochregallager sind alle gängigen Briefhüllen DIN-Formate ständig verfügbar. Auf Wunsch lagern wir für Sie Ihre fertigen Versandverpackungen und liefern Sie „just in time“ in der benötigten Stückzahl aus. Auf ca. 2.000 Paletten-Stellplätzen halten wir ein breites Sortiment aller gängigen Formate für Sie bereit, damit wir schnell und flexibel reagieren können. Unsere Mitarbeiter realisieren Ihren Auftrag auf modernen Spezialmaschinen in optimaler Qualität und sorgen zuverlässig für eine termingerechte Auslieferung Ihrer Produkte. Ob farbig, transparent, braun oder weiß, mit oder ohne Fenster, oder nassklebend, selbstklebend sowie haftklebend, oder zusätzlich fadenverstärkt – bedruckt oder unbedruckt – Briefhüllen und Versandverpackung gibt es in vielen verschiedenen Größen und Materialien. Übrigens: Auch die Nutzung von recyceltem Papier ist ein Beitrag zum Umweltschutz. Am meisten gewünscht sind Briefumschläge, Versandtaschen und Faltentaschen in den Formaten DIN C4, C5, B4 und B5. Ob in den Standardgrößen oder als individuelle Sonderanfertigung – bei Tillmann-Druck erhalten Sie alles aus einer Hand!
EUROBAUSTOFF

EUROBAUSTOFF

Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist Mitgesellschafter von Europas größter Kooperation von Baufachhändlern für Baustoffe, Holz und Fliesen: der EUROBAUSTOFF. Durch die Zusammenarbeit der EUROBAUSTOFF mit ihren über 1.200 Standorten, bieten wir Ihnen verlässliche Stabilität, langfristige Sicherheit und zusätzliche Leistungen. Tagtäglich beweisen mittelständische Fachhändler für Baustoffe, Fliesen und Holz ihre Leistungsfähigkeit als effiziente und zuverlässige Versorger für die Bauwirtschaft sowie für private Bauherren, Renovierer und Sanierer. Dabei stehen sie im Wettbewerb mit Großkonzernen und zum Teil branchenfremden Filialisten. Das Erfolgsprinzip, dieser mächtigen Konkurrenz zu trotzen, heißt „Stärke durch Gemeinschaft!“. Deshalb haben sich 500 selbständige mittelständische Fachhandelsunternehmer zur EUROBAUSTOFF zusammen geschlossen. Überzeugende Zahlen sprechen für sich. EUROBAUSTOFF gehört zu den umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands. 2014 verbuchte die Kooperation mit ihren Gesellschaftern einen Außenumsatz von rund 13,3 Mrd. Euro. Davon wurden über 5,49 Mrd. Euro zentral fakturiert. Auf mehr als 22 Mio. qm Verkaufsfläche und in etwa 312.000 qm Ausstellungen finden Kundinnen und Kunden alles zum Bauen, Renovieren und Verschönern. In der Beratung, der Objektbearbeitung und im Verkauf beschäftigen die EUROBAUSTOFF – Gesellschafter über 42.000 kompetente Fachleute. Dazu kommen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Verwaltung und Logistik. Rund 3.500 LKW unserer Gesellschafter, darunter viele Spezialfahrzeuge für die Baustellenlogistik, sorgen täglich für eine schnelle und zuverlässige Belieferung der Baustellen in Europa. Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist ebenfalls Mitgesellschafter des EUROBAUSTOFF-Zentrallager in Bergkamen mit angeschlossenem Regionaleinkauf. Die Bündelung der Einkaufsvolumen einerseits und der Bezug bei standortnahen Lieferanten in großen Abnahmemengen andererseits gewährt uns marktgerechte, schnell drehende Sortimente zu bestmöglichen Konditionen. Zudem sind viele der Sortimente, die nur Kunden spezifisch geordert werden wie z.B. Dachflächenfenster, Innentüren, Fliesen, Gartenzäune, spezielle Tiefbauelemnte usw. beim Zentrallager eingelagert und somit ohne lange Lieferzeiten kurzfristig verfügbar. Lieferfähigkeit und günstige Preise sind wichtig für gute Kundenbeziehungen. Technischer Fortschritt, veränderte Anforderungen an die Produkte und andere Faktoren haben die Sortimente im Baustoff-, Fliesen- und Holzfachhandel in den letzten Jahren explosionsartig anwachsen lassen. Für uns als Fachhandel vor Ort bedeutet dies eine gewaltige logistische Herausforderung. Durch die regelmäßige Zentrallager-Belieferung an unserem Standort können wir eine schnelle und umfassende Versorgung unseres Kunden sicher stellen.
Möbelplanungssoftware Gekko3D

Möbelplanungssoftware Gekko3D

Durch ein einfaches Konzept planen Sie Ihre Möbel schnell und haben dabei alle Detail im Griff. Nutzung, Schulung und Support sind kostenlos. Gekko3D ist eine Planungssoftware für Möbel mit der Sie einfach und schnell Ihr Möbel am Bildschirm planen. Mit Gekko3D können Sie Ihr Möbel mit Mittelseiten und Böden beliebig aufteilen und anschließend die so entstandenen Fächer mit Drehtüren, Einlegeböden, Schubkästen usw. bestücken. Dabei ist die Planung nicht nur auf "gerade" Schränke beschränkt, mit Gekko3D planen Sie leicht Dachschrägenschränke, Eckschränke und vieles mehr.
DATASAFE

DATASAFE

DataSafe ist die perfekte Sicherheitslösung um Ihre Daten bedarfsgerecht zu sichern. Ihre Unternehmensdaten werden gemeinsam mit Ihnen klassifiziert und wir erarbeiten für sie einen professionellen Plan für die Datensicherung. Darüber hinaus machen wir uns mit Ihnen gemeinsam Gedanken, wie im Störungsfall Ihre Geschäftsdaten zeitnah wieder zur Verfügung gestellt werden können. DataSafe ist Ihr ruhiges Gewissen rund um das Thema Unternehmensdaten.
Hygieneschutz Stellwand - Diskretions Trennwand

Hygieneschutz Stellwand - Diskretions Trennwand

Hygieneschutz Stellwand. Transparent mit 5 mm klarem Acrylglas oder geschlossen mit einer 8 mm Melaminharzplatte eingefasst in hochwertige und robuste Aluminiumprofile. Hygieneschutz Stellwand. Transparent mit 5 mm klarem Acrylglas oder geschlossen und robust mit einer 8 mm desinfektionsmittelbeständigen Melaminharzplatte; leicht zu reinigen. Eingefasst in hochwertige und robuste 50 mm starke Aluminiumprofile. Die starke Verbindung erfolgt über seitliche Klettprofile . Die Elemente sind stufenlos winkelverstellbar und können im ganzheitlichen Bürokonzept mit den schallabsorbierenden Varianten des Systems Alu-Klett kombiniert werden. Dadurch sind Sie nachhaltig und langfristig einsetzbar.
Haftetiketten auf R

Haftetiketten auf R

Qualität liegt in unserer Tradition Als familiengeführte Druckerei verbinden wir qualitätsbewusste Tradition mit modernen Möglichkeiten. Wir fertigen für Sie Premium-Etiketten und verleihen Ihrem Produkt mit hochwertigen Etiketten-Lösungen zusätzlichen Ausdruck. Eine starke Marke lebt davon, dass sie sich klar positioniert und vom Wettbewerb abhebt – und das oft bis ins kleinste Detail. Als familiär geführte Etiketten-Druckerei mit über 60 Jahren Erfahrung wissen wir um die vielen Besonderheiten, auf die es dabei ankommt. Und sorgen so für ein Label, das den Inhalt nicht nur auf der reinen Produkt-, sondern ebenso auf der Werte-Ebene voll und ganz widerspiegelt. Dabei steht für uns der persönliche Austausch immer an erster Stelle. Denn so bekommen wir ein umfassendes Gefühl dafür, was Ihre Marke wirklich ausmacht – und können anschließend die besten Lösungen für Ihre individuelle Situation vorschlagen. Premiumqualität für Ihre Etiketten Etiketten müssen oft höchsten Ansprüchen genügen – beispielsweise in der Lebensmittelindustrie, wo einerseits strenge Vorgaben gelten und zum anderen äußere Einflüsse wie Feuchtigkeit und Kälte auf das Material einwirken. Aber auch unabhängig von diesen Faktoren lohnt es sich, auf Premium-Lösungen zu setzen: Schließlich steht die Wertigkeit der Verpackung ebenso für die Qualität Ihrer Produkte. Unser Portfolio umfasst hochwertige Papier-, Folien- und Thermo-Etiketten in den unterschiedlichsten Varianten. Wir sind bestens vertraut mit branchenüblichen Vorgaben und beraten Sie gerne ausführlich zu den Möglichkeiten. Außerdem verfügen wir über eine ausgeprägte Expertise in der Produktion nachhaltiger Etiketten und sind immer offen für außergewöhnliche Wünsche. Nachhaltige Etiketten-Lösungen Zeigen Sie Ihren Kund:innen, dass Nachhaltigkeit in Ihrem Unternehmen ganzheitlich gedacht wird: Mit umweltfreundlichen Etiketten-Lösungen leisten Sie einen wertvollen Beitrag für unsere Zukunft und setzen hier ein klares Statement. Dabei genießen Sie selbstverständlich sämtliche Vorteile unserer Premiumqualität und unterstreichen so den Wert Ihres Angebots. Im nachhaltigen Etikettendruck arbeiten wir mit verschiedenen Ansätzen und können Ihnen hier eine ganze Bandbreite an Möglichkeiten anbieten. Wir haben die wichtigsten Information dazu für Sie zusammengefasst – außerdem berät Sie unser Team sehr gerne ausführlich im direkten Gespräch.
Patronenfilteranlage - Entstaubungsanlage

Patronenfilteranlage - Entstaubungsanlage

Zur Absaugung und Filterung trockener und rieselfähiger Stäube wie Schweißrauch oder Schleifstaub - mobil/stationär, mit manueller Abreinigung oder Druckluft-Abreinigung - Einzelplatz- /Zentralanlagen Staub und Schmutz werden in Filterpatronen ausgefiltert, die durch ihre großzügig dimensionierten Filterflächen eine geringe Filterflächenbelastung und damit lange Standzeiten garantieren. Durch den hohen Abscheidegrad der Filterpatronen ist es in der Regel möglich, die gefilterte, saubere Luft wieder zurück in den Arbeitsraum zu führen. Die Reinigung der Filterpatronen erfolgt je nach Gerät entweder manuell oder automatisch über eine elektronische Steuerung. Bei der selbstreinigenden Patronenfilteranlage wird der Verschmutzungsgrad der Filterpatronen durch die integrierte Steuerung permanent überwacht. Die Reinigung erfolgt automatisch mit Druckluft (Jet-Impuls). Der abgereinigte Staub fällt in einen fahrbaren Staubsammelbehälter. Von hier aus kann der Staub problemlos entsorgt werden.
Absaugtisch mit Ventilator und Filter

Absaugtisch mit Ventilator und Filter

Für kompakte Anwendungen bietet Richters Absaugtische mit eingebautem Ventilator und Filter an. Diese Tische kommen überall dort zum Einsatz, wo wenig Platz zur Verfügung steht oder wo nur geringe Mengen an Staub und Spänen anfallen. Die Absaugtische mit eingebautem Ventilator können je nach Anwendung mit unterschiedlichen Filterelementen ausgestattet werden. Für kleine Lackarbeiten, zum Beispiel Nachlackierungen mit der Sprühdose, können die Tische mit „PaintStopp“-Vliesfilter und zusätzlichem F7- oder F9-Nachfilter ausgestattet werden. Bei Schweiß- und Schleifanwendungen werden Z-Liner, Taschenfilter oder sogar mit Druckluft abreinigbare Patronenfilter eingebaut. Bei Anwendungen, in denen unangenehme Gerüche entstehen, können die Tische gegebenenfalls auch mit Aktivkohle ausgestattet werden. Die Absaugtische der Serie „MFG“ (mit abreinigbaren Patronenfiltern) werden nur in der Standard-Größe 900 x 600 mm hergestellt. Die Absaugtische der Serie „ATVF“ können in unterschiedlichen Größen angeboten werden. Als Arbeitsfläche können einfache Gitterroste, Lochbleche oder Hartholz-Stäbe bestellt werden, je nach den zu bearbeitenden Werkstücken. Zu beachten ist bei diesen Absaugtischen mit integriertem Ventilator und Filter, dass sie in der Regel nur für sporadische Anwendungen, für Reparatur- und Nacharbeiten verwendet werden sollten. Bei professionellen Anwendungen – zum Beispiel 8-Stunden Schweißen und Schleifen – treten zu große Mengen an Staub und Spänen auf, sodass hier die Absaugtische mit Ober- und Unterabsaugung für separate Ventilatoren und Filter Verwendung finden sollten. Zum einfachen Anschluss der Arbeitswerkzeuge können die Tische zusätzlich mit Druckluftanschlüssen und/oder Steckdosen ausgestattet werden.